Gregor Gysi, DIE LINKE: »Wenn man die eigene Identität aufgibt, verliert man hinterher gnadenlos«

Videoquelle: Youtube

10.08.2014, ARD-Sommerinterview mit dem Vorsitzenden der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag, Gregor Gysi

Wir müssen endlich lernen, dass Kriege die Probleme der Menschen nicht lösen, sondern zuspitzen. / Ich bin ganz und gar gegen Rüstungsexporte – auch an Russland. / Wir sind regierungsfähig. / Meine Partei muss der Motor für eine Wechselstimmung sein. Wenn es eine Wechselstimmung in der Bevölkerung gibt, dann können sich auch Grüne, SPD und wir dem gar nicht entziehen. / Die Schwierigkeit im Verhältnis zu SPD und Grünen wird nicht die Außenpolitik, sondern die Umverteilung.

Advertisements
Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: